Jeans kürzen

Pin
Send
Share
Send

Oft kaufen wir Hosen, einschließlich Jeans, deren Länge viel länger als nötig ist. Um die Hosen zu kürzen, können Sie sich an das Atelier wenden, aber heute zeigen wir Ihnen, wie es selbst geht, da der Vorgang des Kürzens der Hosen nicht besonders schwierig ist.
Um die Hose auf die gewünschte Länge zu kürzen, müssen Sie sie zuerst messen. Markieren Sie die gewünschte Länge mit Buntstiften oder Stiften mit einem Kopf. Sie fragen sich vielleicht, wie Sie die richtige Länge markieren sollen? Ich mache es so: Ich bitte denjenigen, der die Hosen kürzt, sich zuerst darin zu bewegen, herumzulaufen, damit sie auf die Person in einer Weise sitzen, die zu ihm passt, und dann von hinten an jedem Bein Stifte 2 - 3 mm über dem Boden festzunageln, damit die Beine berührte den Boden nicht. Vor dem Bein kann man nicht nageln.

Wir messen 2 cm von den Stiften und schneiden den überschüssigen Stoff vom Jeansbein ab, zuerst von hinten, dann von vorne, unter Berücksichtigung der Tatsache, dass wir die Hose vorne 3-4 mal kürzer machen werden.

Biegen Sie den Stoff zweimal nach innen und machen Sie eine Heftung - das erste Mal nach dem Falten 0,5 cm, das zweite Mal - nach dem Falten 2 cm.

In einem Abstand von 1,5 cm vom Rand des Produkts geben wir eine Linie.

Um die Fäden zu fixieren, damit sich der Stich nicht löst, können Sie 2 cm zurücknähen oder alle Fäden auf eine Seite strecken und einen Knoten knüpfen.

In einem Abstand von 2 mm von der ersten Linie können Sie die zweite Linie geben und die Hose dämpfen. Wie Sie sehen, nichts kompliziertes.

Pin
Send
Share
Send